Aufgabenbereich
Die Position ist in einem Verkaufsinnendienst tätig und umfasst folgende Aufgaben:
* Angebotserstellung und -nachbearbeitung
* Kundenbetreuung (Produkteauswahl, Werbemöglichkeiten usw.)
* Beratung von Interessenten und Neukunden
* Auftragserstellung und Überwachung
Anforderungsprofil
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie bitte die folgenden Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Handel, Einkauf oder Hotelgewerbe)
* Muttersprache Deutsch mit einer stilsicheren Rechtschreibung
* Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse MS Office
* Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
* Selbstbewusste, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit
* Kontaktfreudig mit einer guten Ausdrucksfähigkeit
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Überzeugen Sie uns!
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und eine Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!