Inserat online seit: 31 März
Beschreibung
Wir sind die ITS Gruppe und unsere Tochtergesellschaften, führende Dienstleister in der Schweiz im Bereich des Unterhalts, Inspektion und Sanierung von Entwässerungsinfrastruktur, Reinigung von Strassen und Tunneln sowie Sanierung von Innenleitungen. Wir verfügen über ein fundiertes Fachwissen und modernste Ausrüstung für die Instandhaltung von Kanalnetzen, Rohrleitungen, Strassen und Tunneln.
Wir bieten eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem sich schnell entwickelnden Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben:
Personal:
* Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit dem Unit Leader
* Personalgespräche (Probezeitgespräche; Jahresgespräche)
* Ausbildungsplanung
* Ferienplanung
* Mitarbeiterentwicklung
* Durchsetzung gültiger Sicherheitsvorschriften
Fachbereich:
* P&L-Verantwortung
* Kundenberatung
* Kalkulation Offerten und Nachkalkulation
* Koordination, Information, Abrechnungen einzelner Projekte
* Überwachung und Steuerung Einsatzplanung
* Unterhaltsplanung von Geräten, Maschinen und Fahrzeugen in Zusammenarbeit mit dem Fleet Management
* Mitarbeit bei der Investitionsplanung
* Prozessoptimierung
* Weiterentwicklung Dienstleistungsbereich
Ihre Anforderungen:
* Technische Grundausbildung
* Führungs- und Branchenerfahrung
* Kundenorientiertes Handeln und Auftreten
* Sehr gute PC-Kenntnisse / Anwendung Kalkulationsprogramme (SORBA von Vorteil)
Auf das dürfen Sie sich freuen:
* Viele Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
* Kurze Entscheidungswege
* 25 Tage Ferien
* Alle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
* Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
* Arbeitsort in Boswil, Möglichkeit für teilweise Homeoffice
Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamgeist in einem dynamisch-innovativen Umfeld wichtig? Uns auch