Freue dich auf spannende Aufgaben:
Betreuung der Laufkundschaft im Showroom
Verkauf von Fahrzeugen, Zubehör und Bekleidung
Administrative Aufgaben rund um den Fahrzeugverkauf wie die Fahrzeugeinlösungen, Auftragserfassung und Rechnungsstellung
Pflege der Website und der Social Media Kanälen
Erstellen von Newslettern
Planung von Veranstaltungen
Damit machst du uns noch besser:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Motorrad- oder Automechaniker/in
Erfahrung im Verkauf
kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsschule) von Vorteil
Versierter Umgang mit Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook, etc. erwünscht
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
Gute MS-Office und allgemeine PC-Anwenderkenntnisse
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Affinität zum Motorrad und zwingend Ausweise Kat. A (Motorrad) und Kat. B (Auto)
Bereitschaft während der Saison (ca. März bis September) am Samstag zu arbeiten
Das findest du bei uns
Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
Mindestens 5 Wochen Ferien und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
Attraktive Vergünstigungen auf Fahrzeuge und Zubehör für deinen nächsten Ride-Out
Haben wir dein Interesse geweckt?
Du hast Benzin im Blut, bist flexibel und arbeitest gerne in einem lebhaften und saisonal geprägten Umfeld? Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:
Gino Votta | Leiter Verkauf / Marketing und Mitglied der GL | 056 202 00 12
Simone Meier | HR Business Partner | 056 202 00 57
jid6d7432ba jit0311a