Stellenbeschreibung
1. Personelle Führung eines HR-Services-Teams
2. Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung
3. Sicherstellung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements
4. Verantwortung für das HR-Controlling und Unterstützung des Teams u.a. im Rahmen des monatlichen Kontenabgleichs
5. Anlaufstelle für Mitarbeiter : innen, Linienvorgesetzte und regionale HR-Leiter : innen bei lohnrelevanten und sozialversicherungstechnischen Fragen
Qualifikationen
1. Weiterbildung als HR-Fachfrau / -fachmann mit eidg. Fachausweis oder ähnlicher Ausbildung
2. Fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen, insbesondere im Payroll, Sozialversicherung sowie HR-Controlling
3. Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
4. Selbstständige Persönlichkeit mit starkem analytischem Denkvermögen und hoher Zuverlässigkeit
5. Sorgfältige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
6. Dienstleistungsorientierung
Interessiert? Dann schicken Sie mir Ihre Unterlagen zu!
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