Lohn - 65'000 - 80'000
Deine Verantwortung
* Als 1st Level Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter bearbeitest du Anfragen sowohl vor Ort als auch remote und kümmerst dich um die Weiterverfolgung im Ticketing-System.
* Du unterstützt den IT-Manager bei der Überwachung, Verwaltung und Wartung der IT-Hardware (z.B. Server, Clients, Drucker und Netzwerkgeräte) und Software.
* Du bist zuständig für die Verwaltung von Active Directory sowie der Azure-Umgebung.
* Veeam sorgt unter deiner Verantwortung für die Datensicherung.
* Du kümmerst dich um die Verwaltung der IT-Kaufanträge.
* Die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie die Nachverfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartungen gehört zu deinen Aufgaben.
* Du übernimmst die Gewährleistung der Sicherheit und des einwandfreien Zustands der IT-Ausrüstung.
* Du schulst die Benutzer unserer Produkte auf Anfrage.
Deine Skills
* IT-bezogener Hintergrund ist erforderlich, mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support.
* Du solltest die ITIL Foundation-Zertifizierung erworben haben.
* Du bringst Kenntnisse in der Microsoft-Umgebung mit, insbesondere in Windows Server, Active Directory (AD), Azure, Exchange, Office 365 und Teams. Zertifizierungen in diesen Bereichen sind unerlässlich.
* Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, um die Kommunikation effektiv zu gestalten.
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