Firmenprofil
Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich vertreten.
Das Herzstück unseres Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir verändern und somit Potenziale freisetzen bei unseren Kandidaten/-innen, Kunden/-innen und Mitarbeitenden. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in jedem unserer Büros weltweit und das unterscheidet uns von anderen: We change lives for people through creating opportunity to reach potential.
Stellenbeschreibung
Es gibt nur wenige Jobs, die so vielfältig sind wie jener eines Recruiting Consultants. Es ist eine Tätigkeit mit vielen Höhen und Tiefen, was aber enorm viel zurückgibt. Man verändert jeden Tag auf positive Weise von Kandidaten/-innen und Kunden/-innen.
* Aufbau/Ausbau exzellenter und langfristiger Beziehungen zu Kandidaten/-innen und Kunden/-innen
* Gewinnung von Neukunden/-innen durch aktives Business Development
* Aufrechterhaltung und Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen
* Verstehen von Kundenbedürfnissen, um einen hervorragenden und zeitnahen Service zu bieten
* Beratung von Kunden/-innen und Kandidaten/-innen über die neuesten Markttrends
* Management des gesamten Kandidatenprozesses vom Sourcing bis zur Angebotsphase und darüber hinaus
* Unterstützung bei der CV-Erstellung sowie Interviewberatung für Kandidaten/-innen
* Verwaltung und Priorisierung einer Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben und Projekte
Anforderungsprofil
Im Banken- und Finanzsektor ist man je länger je mehr mit administrativen Tätigkeiten, Regulatorien etc. beschäftigt und die Kunden/-innen werden immer schwieriger zu bedienen. Du siehst das auch so, möchtest aber den Sektor trotzdem noch nicht ganz verlassen? Dann könnte die PageGroup von deiner Erfahrung profitieren und dir im Gegenzug ein spannendes neues Umfeld bieten.
* Erfahrung in der externen Rekrutierung
* Berufliche Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
* Existierendes Netzwerk in der Finanzbranche in der Schweiz ein grosser Vorteil
* Freude am Umgang mit verschiedensten Menschen und Charakteren
* Spass am Verkauf und Interesse an der Weiterentwicklung in diesem Bereich
* Teamplayer mit grossem Verantwortungsbewusstsein
* Fliessend in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Sonstige Informationen
* Attraktives Grundgehalt mit Bonusmöglichkeiten
* Weitere, mehr als nur monetäre Incentives
* Work-Life-Balance: Teilzeit-Arbeit, flexible Home-Office Möglichkeiten etc.
* Klarer Karriereweg, angepasst an die individuellen Stärken
* Strukturierte interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diversity & Inclusion
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