Adecco
Haben Sie eine Leidenschaft für den Verkauf? Beraten Sie gerne Kunden? Interessieren Sie sich für die F&B-Branche?
Wenn Sie diese Frage mit Ja beantwortet haben, könnte diese Stelle interessant für Sie sein!
Aufgaben
Führt qualifizierte Kundenberatungen durch
Sie kümmert sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle)
Er füllt die Waren in den Regalen auf und aktualisiert die Preise
Sie sorgt für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft
Profil
Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom
Erfahrung in diesem Bereich
Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden
Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen
Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Wohnsitz in der Nähe des Arbeitsortes (Buchs - SG)
Verfügbarkeit für Teilzeitarbeit (50/80%)
Vorteile
unbefristeter Vertrag bei einem führenden Schweizer Unternehmen
Kontaktinformationen
Wenn Ihr Profil dem entspricht, was wir suchen, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen.
(Referenz: JN -042025-729105)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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