Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Verantwortung: Du bist die Ansprechperson im Team für Helpdesk-Tickets und betreust f ast 500 Enduser.
Du priorisierst, bearbeitest und verwaltest Helpdesk-Tickets im 1st und 2nd Level Support.
Du bereitest Hardware und Software für Neueintritte fachgerecht vor und installierst sie.
Du stimmst dich im Team ab und führst Staging-Prozesse für Notebooks und Fat Clients durch.
Du inventarisierst PCs und Peripheriegeräte, lokalisierst und behebst Fehler und unterstützt spannende IT-Projekte.
Qualifikationen: Du has t eine erfolgreiche Ausbildung (EFZ) oder ein kürzlich abgeschlossenes Studium (HF) im Bereich Informatik.
Du bringst fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld mit.
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1).
Du bist stets bereit, Lösungen zu finden und zeigst Interesse an Microsoft Cloud-Szenarien.
Du bist freundlich, selbständig, detailorientiert und proaktiv, mit Erfahrung im Client- und Incident-Management, und flexibel bei Arbeitszeiten.
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142