Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Sachbearbeitung Innendienst? Sie möchten in einem neuen Betrieb Vollgas geben und richtig durchstarten?
Sind Sie dazu noch ein Organisationstalent und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und sind die Ruhe selbst?
Das Arbeiten mit einem tollen, jungen und dynamischen Team macht Ihnen Spaß?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für die Kunden am Telefon oder per Mail auf Deutsch und Französisch
* Angebote und Anforderungen abklären für die Vermietung der Produkte
* Aufträge erfassen
* Merchandiser disponieren und die Tagesrouten planen
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse mündlich von großem Vorteil
* Freude am täglichen Kundenkontakt
* Sie sind ein Organisationstalent, welches speditiv und qualitätsbewusst arbeitet
Was wir bieten
* Festanstellung
* Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
* Ein spannendes und lebhaftes Umfeld in einem erfolgreichen KMU
* Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Nahe ÖV
* Gratis Parkplätze
* 5 Wochen Ferien
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr