Customer Service & Backoffice, Hünenberg easylearn schweiz ag
Hünenberg, Switzerland
easylearn ist ein führendes Lernmanagement-System mit Funktionen für e-Learning, Blended Learning sowie Kursadministration. Unsere Kunden sind mittelgrosse bis grosse Betriebe, hauptsächlich in der Deutschschweiz.
Hast du Freude an einem abwechslungsreichen und nicht 0815 - Aufgabengebiet? Bist du zudem multitaskingfähig, prozessstark und kannst vernetzt denken? Dann lies weiter und finde heraus, ob deine Fähigkeiten zu uns passen!
Deine Arbeitswelt bei easylearn
Du hast eine tragende Rolle in unserer schlanken Administration. Wenn du eine systematische Vorgehensweise, bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt hast und dich rasch in komplexe Prozesse eindenken kannst, bist du genau die richtige Person für uns.
Dein Aufgabengebiet
Auftragserfassung und Projekteröffnung im OpaccERP anhand der vorgegebenen Offerten
Kontrolle der Kundenrapporte und monatliche Auslösung der Verrechnungen
Mithilfe bei der Pflege des Artikelstammes im OpaccERP
Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Verantwortung für die Telefonzentrale und den allgemeinen Büroalltag
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im VID
Sympathische, freundliche, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Gutes Priorisierungs-Vermögen sowie organisatorisches Flair und strukturierte Arbeitsweise
ERP-Erfahrung und versierter Umgang mit IT-Applikationen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Deine Vorteile
Du arbeitest bei uns in einem modernen Arbeitsumfeld, hast die Möglichkeit, dein Know-how einzubringen und du kannst Neues dazulernen. Zudem profitierst du von:
Einer gründlichen Einarbeitung in deine neue Tätigkeit, damit du schnell selbständig agieren kannst.
Einer verantwortungsvollen, spannenden und abwechslungsreichen Funktion in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Einer offenen und kollegialen Kultur, in der du deine Meinung und Inputs einbringen kannst.
Attraktiven Anstellungsbedingungen und verschiedenen Benefits – unter anderem 5 Wochen Ferien, Beteiligung an überobligatorischen Sozialleistungen, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern u. v. m.
Willst du mit uns Grosses bewegen? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.
Hast du Fragen? Nicole Huber, Head of Backoffice & Finance beantwortet sie dir unter der Telefonnummer 043 322 72 45 oder per Mail [emailprotected] gerne.
* Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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