Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Du organisierst Veranstaltungen der Regierung im kantonalen, interkantonalen und grenzüberschreitenden Kontext Dabei kümmerst Du dich - vom Konzept bis zur Begleitung der Veranstaltung - um alle Arbeitsschritte und arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen Du führst ein Team bestehend aus zwei Mitarbeiterinnen Du kennst dich aus mit den verschiedenen Tools zur Abwicklung von Veranstaltungen und bist technikaffin Darüber hinaus kennst Du die Gepflogenheiten und das Protokoll rund um die Abläufe der Veranstaltungen Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung EFZ Du hast eine Weiterbildung im Bereich Eventmanagement absolviert Du verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungs- und Projektmanagementerfahrung Du hast Kenntnisse in Social Media und PR Du bist eine selbständige, flexible, loyale und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und kreativer Herangehensweise Du bist offen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit über die Kantons- und Landesgrenzen hinaus Du bist vertraut mit den Gegebenheiten des schweizerischen politischen Systems und kennst den Kanton St.Gallen Ein motiviertes, kollegiales und eingespieltes Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen Moderne Arbeitszeitmodelle und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Sarah Hauser, Leiterin Aussenbeziehungen, Telefon 058 229 32 18. jid46540e7a jit0313a jiy25a