WOFÜR WIR SIE SUCHEN
Verantwortlich für das Fehlermanagement und Schnittstellenmanagement bei Problemen
Interner Ansprechpartner in Qualitätsfragen
Eruieren von Schwachstellen, Korrektiv- oder Verbesserungsmassnahmen definieren und diese einfordern
Überwachen und koordinieren von nicht abgearbeiteten Fehlermeldungen und Massnahmen
Erstellen von Qualitätsmeldungen sowie Koordination und Überwachung der Massnahmen
Lagerbestand beziehen und prüfen
Bei Bedarf Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Wareneingangsprüfung
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Abgeschlossene technische Berufslehre mit idealerweise zusätzlicher Ausbildung in der Qualitätssicherung (QS)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung
Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP Q- Modul)
Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, motiviert und teamfähig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der ISO 9001:2015, von Vorteil EN9100
Gute Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen und deren Interpretation
WAS WIR IHNEN BIETEN
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogram
Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
KONTAKTDETAILS
Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
jidfb3c76aa jit0208a