Unser Kunde ist eine alteingesessene Unternehmung, welche vorwiegend eigene Immobilien betreut.
Einzigartig - Gewerbe - gehoben, vielseitig, anspruchsvoll, aber auch dankbar.
Hier ist Ihre Persönlichkeit gefragt!
Sie beraten, vertreten, geben Tipps und haben die Handwerker im Griff!
Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit guter Erfahrung und dem notwendigen Wissen.
Hier geht es um die Wurst - um sehr gute Kenntnisse; was erlaubt ist und was nicht. Hier bauen Sie sich ein Netzwerk und eine Zukunft. Denn Sie sind mit dem Kunden auf Augenhöhe - sind in einer sehr guten Position, nämlich die des Eigentümers. Hier geht es um Verstehen und Lösungen zu finden - dies auf gehobenem Niveau.
Da geht es z.B. um den Notausgang, die Brandsicherheit oder andere gut lösbare Geschichten.
Ihre Aufgabe:
* Professionelle Verwaltung und Betreuung Ihres Gewerbeimmobilienportfolios
* Entwicklung und Umsetzung von Bewirtschaftungsstrategien
* Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
* Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Kontrolle von Nebenkosten- und Jahresabrechnungen
* Erstellung der Liegenschaftenbudgets
* Pflege von Kundenbeziehungen
* Sicherstellung des ordentlichen und außerordentlichen Unterhalts sowie der Serviceverträge
* Vertretung der Eigentümer an Schlichtungsverhandlungen
Es wird Ihnen bestimmt nicht langweilig. Um Näheres zu besprechen, senden Sie uns den Lebenslauf bzw. Ihre Unterlagen, und wir setzen uns zusammen. Erfahrung in der Betreuung von Gewerbe sollten Sie mitbringen.
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Frau Liselotte Huber
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr