Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten im Kanton Zug und Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenMithilfe in der Mandatsbetreuung von nationalen und internationalen KundenImmobilienbuchhaltungFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMonats,- Quartals- und JahresabschlüsseSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachmann- Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder BetriebswirtschaftsstudiumFundierte Berufserfahrung im TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) von VorteilEDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, RimoPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileFlexibles ArbeitszeitmodellHomeOffice MöglichkeitGratis Parkplatz und E-Auto LadestationWeiterbildungsmöglichkeitenGratis Getränke und FrüchteKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703012) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.