Aufgaben Kanzlei
Sachbearbeitung Gemeindekanzlei
(AHV-Zweigstelle, Bürgerrechtswesen, Wahlen/Abstimmungen, Gebühreninkasso,
Organisation von Gemeindeanlässen)
First Level-Support Informatik
Sekretariat der Geschäftsführerin / Gemeindeschreiberin
Beratung und Auskünfte von unserer Kundschaft am Schalter und Telefon
Praxisbildung unseres Lernenden
Aufgaben Bau & Infrastruktur
Baugesuchsbearbeitung
Verfassen von Korrespondenz und Bewilligungen
Liegenschaftsverwaltung
Unterstützung der Abteilungsleiterin Bau und Infrastruktur
Schalter- und Telefondienst
Je nach fachlicher Kompetenz:
Bauabnahmen
Übernahme von Infrastrukturprojekten
Kanalisationsprüfung
Die Aufgabengebiete können je nach Wissensstand und persönlichen Stärken angepasst werden. Jobsharing ist möglich.
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Vorteil auf einer Gemeindeverwaltung
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung (während Lehrzeit oder Festanstellung)
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, CMI, eBAGE+)
speditive, selbstständige und genaue Arbeitsweise
teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Person
Wir bieten
abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Gemeinde
motiviertes und offenes Team
zeitgemässe Arbeitsbedingungen
sehr gute Pensionskassenleistungen
Interessiert?
Andrea Bussmann, Tel. 062 745 51 30 gibt dir gerne weitere Auskünfte und freut sich auf deine Bewerbung an andrea.bussmann@wikon.ch.
jidddec42ca jit0416a jiy25a