Aufgaben - Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und interner Richtlinien - Analyse, Bewertung und Optimierung bestehender Compliance-Prozesse - Beratung interner Abteilungen in Compliance-relevanten Themen - Kommunikation mit Behörden und externen Partnern Qualifikation - Abgeschlossene berufliche Grundbildung (EFZ oder gleichwertig) in einem relevanten Bereich (z. B. kaufmännische Ausbildung, Finanzen, Recht oder vergleichbar) - Erfahrung im Bereich Compliance, Finanzen oder Recht von Vorteil - Analytische und strukturierte Arbeitsweise - Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Benefits - Attraktiver Lohn - Weiterbildungsmöglichkeiten & langfristige Entwicklungsperspektiven - Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! hallo@daspersonal.ch Branche: Bankwesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Anstellungsart: Festanstellung