Helpdesk Spezialist Workplace Umfeld - Helpdesk/Support/Workplace/Win10/M365
Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, sowie das Incident und Problem Management.
Hauptaufgaben:
* Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Endbenutzer
* Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
* Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden.
* Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Anforderungen:
* langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
* sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
* Citrix Kenntnisse von Vorteil
* starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* gute Teamfähigkeit, Teamplayer
Sprachen:
* Deutsch mind. C1
Referenznr.: 923817OK
Rolle: Helpdesk Spezialist Workplace Umfeld
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100% (100% vor Ort)
Start: 01.01.2025
Ende: 30.06.2025 (mit Option auf Verlängerung)
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige.
#J-18808-Ljbffr