Das kannst du bewirken
* Gemeinsam mit den Business Account Executives bist du verantwortlich für die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung in deinem Kundenkreis.
* Als Team engagiert ihr euch für eine optimale Betreuung/Weiterentwicklung unserer Kund:innen und stellt die ganzheitliche Begleitung im gesamten Verkaufsprozess und eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
* Du stehst in täglichem Kontakt mit unserer Kundschaft, löst deren Anliegen und entdeckst dabei neue Bedürfnisse sowie Verkaufschancen.
* Als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Aussendienst, dem Sales Support Team und weiteren internen Abteilungen tätigst du Abklärungen und suchst optimale Lösungen für die Kundenanliegen.
* Du recherchierst relevante Informationen und Entwicklungen zu unseren Geschäftspartner:innen und bereitest diese strukturiert für den Aussendienst vor.
* Du arbeitest routiniert mit verschiedenen Verkaufsinstrumenten und Tools und bist verantwortlich für administrative Aufgaben im ganzen Verkaufsprozess wie das Erstellen von Präsentationen, Offerten und Verträgen.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung und bringst idealerweise Erfahrung aus einem Backoffice- oder Supportbereich bei der Schweizerischen Post mit.
* Sehr gute Kenntnisse der internen Dienstleistungen und Prozesse sowie versierte MS-Office- und CRM-Kenntnisse zeichnen dich aus.
* Als initiative Persönlichkeit gehst du aktiv auf Kund:innen und interne Stakeholder:innen zu, übernimmst Verantwortung und beweist eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
* Mit deinem strukturierten, effizienten Arbeitsstil verfolgst du die Ziele, bist entscheidungsfreudig, belastbar und zeigst eine hohe Leistungsbereitschaft.
* Mit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ausgeprägtem organisatorischen Flair überzeugst du in der Zusammenarbeit.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Jede weitere Landessprache ist von Vorteil.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Elternzeit
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Faire Anstellungsbedingungen
Sandra Peiti
Leiterin Business Account Management Mitte
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