Lohn - 70'000 - 80'000
Unser Rocken® Partner ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt unser Partner ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Büchern, Spielen und Spielwaren, Kalendern, E-Readern und E-Books, DVD, Nonbooks und Schreibwaren.
Deine Verantwortung
* Überwachung und Bedienung des Lagerverwaltungssystems sowie der Förderanlage.
* Planung, Steuerung und Überwachung aller Materialflüsse in der Intralogistik.
* Sicherstellung und Planung der zeitgerechten Auftragsabwicklung.
* Interne Koordination bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts.
* First Level Support für die gesamte Logistik, einschliesslich Systemen, Schnittstellen und Anlagen.
* Koordination der Partner (Logistik, IT intern & extern, Technik) bei der Störungsbehebung.
* Erfassung und Kategorisierung von Tickets sowie Systempflege.
* Administration und Nachkontrolle der Aufträge sowie Bearbeitung von Spezialfällen.
* Mitarbeit bei verschiedenen Projekten zur Prozessoptimierung.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik, mit Weiterbildung als Logistikfachmann:frau
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware und ERP-Systemen
* Berufserfahrung in der Steuerung von Aufträgen und Logistik-Gewerken
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel, sowie eine hohe IT-Affinität
* Systematische Arbeitsweise und hohe Selbstverantwortung
* Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft, in wöchentlich versetzten Arbeitszeitfenstern zu arbeiten und für Samstags- sowie Feiertagseinsätze
* Belastbare Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/