Aufgaben
* Durchführung umfassender Schulungen in den 60 CHRIST Filialen im Bereich Service Après Vente für Uhren und Schmuck (Batteriewechsel, Reparaturen und Service-Prozesse) im Aussendienst
* Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von massgeschneiderten Schulungsprogrammen (Deutsch und Französisch) für den stationären Handel im Bereich Service Après Vente
* Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung hoher Qualitätsstandards im gesamten Service Après Vente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung mit den relevanten Abteilungen
* Messung des Fortschritts und der Ergebnisse aller Schulungsmassnahmen sowie Optimierung der Prozesse und Definition geeigneter Verbesserungsmassnahmen
* Einsatz digitaler Tools und Technologien zur Modernisierung der Schulungsprozesse und zur Effizienzsteigerung im Service Après Vente
Anforderungen
* Praxiserfahrung als Uhrmacher:in und fundierte Kenntnisse im Service Après Vente von Uhren und Schmuck
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche sowie Kenntnisse über die Herausforderungen des täglichen Geschäfts und die Fähigkeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuen
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb der ganzen Schweiz
* Sicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation in Deutsch und Französisch
* Erfahrung und Freude an der Planung und Durchführung von Schulungen (online und offline)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in komplexen Situationen den Überblick zu behalten
* Ausgeprägte Lösungsorientierung mit einem Hauch von Kreativität, um Herausforderungen zu meistern
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit E-Learning-Plattformen sowie ein Flair für die digitale Welt
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Dominique Hotz
HR Marketing
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