Was ist meine Funktion? Proaktiver Kundenkontakt zur Unterstutzung von zielgerichteten Absatzkagnen und Werbemasnahmen. Kontaktaufnahme mit Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitaten fur Produkte und Dienstleistungen. Durchfuhrung von qualitativ hochwertigen Verkaufsgesprachen. Analyse und Weiterleitung der Kagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines vorgegebenen Fragebogens. Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit. Erreichen der Absatz und Quotenziele. Termingerechte Analyse und Weitergabe der Kagnen und Marktfeedbacks. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Erste Erfahrung im Kundenkontakt (idealerweise im Verkauf). Erfahrung in der Versicherungsbranche ist von grosem Vorteil. Ausgepragtes Verkaufsflair sowie uberdurchschnittliche kommunikative Fahigkeiten. Muttersprache Schweizerdeutsch und Italienisch. Gute und akzentfreie Ausdrucksweise. Versierte MS Office Kenntnisse. Technisches Know how. Was sind meine Vorteile? Flexible Home Office Regelung nach der Einarbeitungszeit. Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Entwicklungsmoglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Ein professionelles und unterstutzendes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Als Vorreiter in den Bereichen Digitalisierung und Technologie bietet unser Kunde moderne und zukunftsorientierte Losungen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Das Unternehmen legt grosen Wert auf Kundennahe, verbindet Tradition mit Innovation und fordert eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur. Zudem engagiert sich unser Kunde stark fur okologische und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Italienisch: C2 Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Olten Vakanz Nr V CVV C6D