Sie kennen sich im Payroll aus? Zudem haben Sie den Berufsbildner gemacht und können Lernende betreuen? Dann melden Sie sich undbedingt bei uns!
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten Payroll 50 - 60%!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Abwicklung der Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitenden
Abwicklung von Sozialversicherungen (Quellensteuer, Pensionskasse, AHV, Unfall- und Krankentaggeldversichern, FAK)
Jahresendarbeiten (Deklarationen)
Monatliche Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung zur Lohnbuchhaltung
Verantwortung für die Ausbildung der 6 KV-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildnern
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Ressource Management (Fachperson HR mit eidg. FA) oder Sozialversicherungswesen (Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA) oder Payroll-Expert
Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen, mit Schwerpunkt Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen sowie Lohnbuchhaltung
IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Systemen Infoma 4 / LOBOS oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Umgebung St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667385