Unsere Kundin ist ein dynamisches, familiäres KMU im Kanton St. Gallen. Ihre Produkte werden schweizweit erfolgreich eingesetzt. Während den letzten Jahren konnte sie erfolgreich auf knapp 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wachsen. Nach Vereinbarung suchen wir eine teamorientierte Persönlichkeit als Leiter:in IT Service Desk. Du übernimmst die fachliche und personelle Führung des Teams und stellt eine optimale Servicequalität sicher. Zudem kümmerst du die um die Einhaltung der SLA's, unterstützt bei IT-Anfragen (sofern notwendig) und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher. Wir wünschen uns eine Person: - mit abgeschlossener IT-Aus und Weiterbildung - mehrjähriger Berufserfahrung im Support, vorzugsweise mit erster Führungserfahrung (nicht zwingend) - mit hoher Servicementalität gepaart mit einem Flair für Projekte- und Prozesse - mit fliessenden Deutschkenntnissen, weitere Landessprachen sind von Vorteil Geboten wird ein unkompliziertes, familiäres Umfeld mit tollen Zukunftsperspektiven. Kostenlose Parkplätze, HO-Möglichkeiten sowie grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen sind nur einige Benefits, welche unsere Kundin zu bieten hat.