Technische Betreuung der zugeteilten Kunden Entgegennahme, Aufbereitung und Abwicklung der Kundenanfragen (Ticket-System)
Koordination mit den Fachabteilungen
Erstellen von technischen und kommerziellen Offerten und Auftragsbestätigungen
Führen von Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Aftersales
Verantwortung und Wahrung des Firmeninteresse gegenüber dem Kunden
Deine Qualifikation, Deine Talente:
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Service-Erfahrung, idealerweise im Anlagen- oder Maschinenbau
Erfahrung im Umgang mit internationaler Kundschaft
Verhandlungssicher (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch
Offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich durch eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise auszeichnet.
Deine Zukunft:
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalen Kontakten
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einer der spannendsten Technologiebranchen
Ein familiäres Umfeld - in dem das MITEINANDER jeden Tag gelebt wird.
Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur.
Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und je nach Arbeitsthema
Du kannst Home Office nutzen.
#J-18808-Ljbffr