Ihre Aufgaben: Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten: Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung (3 Wochen) bei vollem Gehalt
Lohn CHF 24.38 / h
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ld@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jidf1e1849a jit0416a jiy25a