Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.
Verantwortung: Betreuung und Wartung von Kundensystemen, inklusive Endgeräte, Server, Netzwerk und Kommunikationslösungen
Unterstützung im First- und Second-Level-Support, telefonisch, remote oder direkt vor Ort
Installation, Konfiguration und Reparatur von Hard- und Software, inklusive Koordination mit Drittanbietern
Überwachung und Betreuung der Monitoring-Systeme sowie Umsetzung von Support- und Projektaufträgen
Mitwirkung bei Verkaufsberatung, Dokumentationserstellung und Prozesspflege
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Praxiserfahrung im IT-Support
Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Netzwerken und Standard-Systemumgebungen
Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise mit hohem Kundenfokus
Bereitschaft zur Übernahme von Piketteinsätzen sowie Mitarbeit in IT-Projekten
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse, Führerausweis Kat. B
Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Buochs
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847