ARBEITSEINSATZ
1. Verantwortung für den Bereich Spezialreinigung (u.a. Bau-, Fenster-, Grund- und Umzugsreinigung)
2. Sicherstellung einer hohen Servicequalität
3. Führung/fachliche Anweisung von ca. 5 Mitarbeitenden
4. Personal-/Einsatzpläne
5. Akquisition von neuen Kunden/Aufträgen
6. Erstellen von Offerten
7. Administrative Arbeiten
8. Pflege von Kundenbeziehungen
9. Bewirtschaftung/Wartung von Material
10. Bestellung von Verbrauchsmaterial
11. Bei Bedarf Mithilfe bei der Reinigung
12. Belieferung von Wäsche, vorbereiten und organisieren
13. Stellvertretung Objektleitung Unterhaltsreinigung
ANFORDERUNGEN
1. Abgeschlossene Grundausbildung GebäudereinigerIn EFZ
2. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Reinigung in einer vergleichbaren Funktion
3. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und weitere Sprache von Vorteil
4. Sicher im Umgang mit dem Computer (MS Office), Zahlen und Berechnungen
5. Sicheres und professionelles Auftreten, positive Einstellung und Ausstrahlung
6. Zuverlässig, motiviert, hohes Mass an Einsatzbereitschaft
7. Hohe Dienstleistungsmentalität
8. Schnelle Auffassungsgabe, Zusammenhänge erkennen und lösungsorientiertes Handeln
9. Selbständige Arbeitsweise
10. Führerausweis der Kat. B
ANGEBOT
Wir bieten Ihnen interessante Zukunftsaussichten in einem wachsenden und dynamischen Umfeld. Gestalten Sie mit uns die Weiterentwicklung unseres Angebotes. Ein motiviertes Team freut sich auf Sie.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (nur Direktbewerbungen) senden Sie bitte an:
KÜFFER Reinigungen AG
Christine Schwab
Bernapark 4
3066 Stettlen
031 819 09 81
info@kueffer.ag
#J-18808-Ljbffr