Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Was du bewegst
* Führung eines Fachspezialisten-Teams
* Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werden
* Bearbeitung von Datenschutzanfragen
* Unterstützung der Kundenberater*innen bei Kundenanfragen
Was du mitbringst
* Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · Rechtswissenschaften
* 5 Jahre · Jura
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse), Italienisch (von Vorteil) ·
* Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung
* Erste Führungserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor
* Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln
* Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Was wir dir bieten
* Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Du-Kultur · Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Sozialleistungen · Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr