Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenBetreuung eigener Mandate von A-ZFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMonats,- Quartals- und JahresabschlüsseLohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung in Rechts- und UnternehmensberatungenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Dipl. Treuhandexpert/inFundierte Berufserfahrung im TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, BexioPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileFlache HierarchienModerne BüroräumlichkeitenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit auf HomeOfficeKostenloser ParkplatzMöglichkeit auf Auszahlung von ÜberstundenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699003) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.