Rolle:
* Ausgewiesene Fachpersönlichkeit in Finanzen und Rechnungswesen sowie Controlling mit entsprechendem Abschluss in Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
* Fundierte Kenntnisse von MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen wie Abacus von Vorteil
* Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Teamfähigkeit und Führungsstärke
Verantwortung:
* Verantwortung für die strategische Finanzplanung, Budgetierung, Liquiditätssteuerung und Investitionsplanung
* Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagenbuchhaltung und das Kassenwesen
* Überwachung des Gesamtbudgets sowie der Liquiditäts- und Investitionsplanung und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionsprojekte
* Erstellung von Monats- und Quartalsreportings sowie des Jahresabschlusses nach geltenden Standards
* Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und der Digitalisierung und Sicherstellung effizienter Verwaltungsprozesse
* Sicherstellung professioneller HR-Prozesse und Führungsverantwortung für Mitarbeitende (Jahres- und Teilzeitangestellte)
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat
Benefits:
* Offene Unternehmenskultur
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sörenberg
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125