Bist du bereit, die täglichen Abläufe in einem dynamischen Unternehmen zu optimieren? Als Operations Assistant unterstützt du das Team bei der Umsetzung effizienter Prozesse und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung bei. Eine abwechslungsreiche Position, in der du aktiv an spannenden Aufgaben mitwirken kannst.AufgabenBetreuung von nationalen und internationalen KundenSchnittstelle zwischen unseren Kunden und den Terminals in der Schweiz und FrankreichInterne Koordination von Kundenanforderungen und -anliegenUnterstützung bei der Fehlerbehebung für Kunden und TerminalsVerantwortung für Debitoren- und Kreditorenabrechnung, Auftragskontrolle sowie DatenauswertungenAktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse sowie kundenspezifischer Abläufe, einschliesslich der Weiterentwicklung von TOS/ERP-SystemenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Transportlogistik, sowie mehrjährige BerufserfahrungErfahrung im Containergeschäft ist ein MussSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind VoraussetzungSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf ProzessoptimierungVorteileAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenGute SozialleistungenFaire EntlöhnungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719482) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.