Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.Deine Verantwortung:Vor-Ort-Support für Kunden sowie Betreuung von IT-Verantwortlichen und EndbenutzernEntgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Requests, Incidents und ChangesUnterstützung bei der Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und IT-Backend-InfrastrukturEigenständige Organisation deines Arbeitstags im hybriden ArbeitsmodellEnge Zusammenarbeit mit Support- und Systems Engineers bei komplexen ThemenDeine Qualifikationen:Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise bei einem IT-DienstleisterFundiertes Wissen im Microsoft SystemumfeldSicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten und Office 365Kenntnisse in Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und NetzwerkumfeldernSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung oder Übernahme ParkplatzROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortUsterKontaktElla Moerland,+41443852882