Hauptaufgaben
1. Administration und Buchhaltung in Bezug auf den gesamten Krankenkassenbereich und der individuellen Prämienverbilligung im Fallführungssystem KLIBnet (Diartis)
2. Verantwortlich für die Sicherstellung und Umsetzung aller Vorgaben gemäss rechtlichen Vorgaben im Kanton Zürich (Wechsel in günstige Krankenkasse, Ausrichtung Krankenkassenprämie ohne Sozialhilfe etc.)
3. Kontakt mit Klienten im Zusammenhang Themen rund um die Krankenkasse
4. Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Postbearbeitung, Telefon- und Schalterdienst
5. Stellvertretung der Buchhaltung
Anforderungen
6. Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
7. Interesse am Themenbereich Krankenkasse
8. Erfahrung und Kenntnisse im Bereich der Krankenkasse von Vorteil
9. Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen und aus verschiedensten Kulturkreisen
10. Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten auch in Stresssituationen
11. Gute schriftliche und mündliche kommunikative Fähigkeiten
Angebot
12. Eigener Verantwortungsbereich und selbständiges Arbeiten
13. Lebhafte und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team
14. Offene und kollegiale Zusammenarbeitskultur
15. Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage