Deine Aufgaben
* Konzeption, Durchführung, Überwachung und datenbasierte Optimierung von Kampagnen (online und offline) sowie Koordination von Agenturen
* Planung und Steuerung von E-Mail-Kampagnen inklusive Auswertung der Ergebnisse
* Gestaltung und Implementierung von Marketing-Automatisierungsprozessen
* Erarbeitung datenbasierter Methoden für Performance-Marketing
* Kreation und Realisierung von Omnichannel-Marketing-Kampagnen
* Optimierung und Ausbau eines zielgerichteten Online-Marketing-Reportings
* Recherche und Analyse relevanter Online-Trends in der Reisebranche
Dein Profil
* Fundierte Marketingausbildung oder Studium
* Ausgewiesene Praxiserfahrung
* Textsicher in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
* Sehr gute Hubspot-Kenntnisse sowie Praxiserfahrung mit CMS (z.B. WordPress)
* Sehr gute Excelkenntnisse sowie erste Erfahrungen in Datenanalyse, Performance-Tracking, Google/Bing Ads, Google Analytics, Data Studio, Trends, Search Console
* Teamplayer mit Hands-On Mentalität
* Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Wir bieten
* Kostenfreie Flussreisen für Dich und Deine Begleitperson
* Moderne Büroräume an zentraler Lage (Nähe Bahnhof in Weinfelden)
* Homeoffice und Workation
* Parkplatz, Halbtax-Abo und REKA-Checks
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist im Blut
#J-18808-Ljbffr