Region: Bern
Pensum: 60-100%
Job-ID: 17618
Ihr Aufgabengebiet
1. Als SAP Engineer sind Sie primär zuständig für die Konfiguration von Funktionalitäten in der SAP Sales Cloud und unterstützen die Fachexperten in der Fehleranalyse und -korrektur im laufenden Betrieb.
2. Sie klären fachliche, technische und architektonische Anforderungen ab und koordinieren die Arbeiten mit Mitarbeitern aus anderen Abteilungen.
3. Sie arbeiten in einem agilen Team mit und sind zuständig für die Planung und Umsetzung von nachhaltigen Lösungen inklusive Testing und Rollout, wie auch den Betrieb der Applikation.
4. Die neu entwickelten Funktionalitäten übergeben Sie im Rahmen von Schulungen an die Besteller, wobei Qualität und Dokumentation sichergestellt werden.
Ihre Qualifikationen
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Informatik- oder Wirtschaftsinformatikausbildung (HF, FH, ETH, Uni) oder eine gleichwertige Weiterbildung im Bereich SAP Applikations- oder Cloud-Umfeld.
2. Erfahrungen mit der SAP Sales Cloud bringen Sie mit.
3. Wir setzen auch Kenntnisse grundlegender Architekturen und Lösungsansätze voraus.
4. In Ihrer bisherigen Tätigkeit konnten Sie Erfahrungen in der direkten Koordination und Umsetzung von Anforderungen mit dem Business sammeln.
5. Sie verfügen über Fachkenntnisse im Solution Design und in der Applikationsentwicklung.
6. Ihre hohe Motivation, Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Eigeninitiative zeichnen Sie aus.
7. Zudem sind Ihnen agile Softwareentwicklungsmethoden vertraut.
8. Sie beherrschen Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich auf sehr gutem Niveau, und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Ihre Benefits
1. Flexible und moderne Arbeitsmodelle.
2. Grosszügige Ferienregelung.
3. Ortsunabhängige Arbeit für eine optimale Work-Life-Balance.
#J-18808-Ljbffr