Ihre Aufgaben
Mitverantwortung für den störungsfreien Gebäudebetrieb sowie für Betrieb, Wartung und Überwachung der Sicherheits- und Haustechnik
Verwalten der Wartungsverträge und deren periodische Überprüfung auf Kosten
Führen einer Unterhaltsplanung zur vorsorglichen Wartung und Kalibrierung aller Geräte und Anlagen im diagnostischen Betrieb sowie Forschungsbetrieb
Planen von Gerätekalibrierungen für Prozesssicherheit und Voraussetzungen für zertifizierte Abläufe
Ausführung/Organisation von kleineren Unterhalts-/Reparaturarbeiten sowie Mithilfe bei der Umsetzung von Bau-/Unterhaltsmassnahmen
Betrieb und Wartung der Infrastrukturanlagen wie Heizung, Lüftung, Wasseraufbereitung, Abwasserneutralisation, Elektro- und Sanitäranlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen
Überwachung des Gebäudeleitsystems (Honeywell)
Periodisches Pikett im Bereitschaftsdienst im Wochenrhythmus, aktuell ungefähr 1x pro Monat (Anfahrtszeit max. 30Min / Führerausweis Kategorie B erforderlich)
Mithilfe bei der Inventur des Geräteparks
Mithilfe bei internen Projekten
Mithilfe Zutrittskontrollsystem, bei der Abgabe und Rücknahme von Badge sowie Schlüssel
Mitglied im Team Sicherheit und Umwelt
Planung und Bearbeitung Sicherheitskonzept unterstützend mit Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragten (GeSiBe)
Stellvertretung Sicherheitsbeauftragter für Brandschutz (SiBeB)
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung und einige Jahre Berufspraxis im Hausdienst, in der Haustechnik und Bedienung von Gebäudeleitsystemen von Vorteil
Weiterbildung mit eidgenössischem Fachausweis in den Bereichen Hauswartung, Instandhaltung oder Facility Management erwünscht
Teamfähig und dienstleistungsorientiert sowie Freude im Umgang mit Menschen
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und Englisch von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbstverantwortung und geben Ihnen die Möglichkeit, in einer innovativen Arbeitsumgebung Ihr Engagement und Können einzubringen. Das Institut für Gewebemedizin und Pathologie ist ein modernes Universitätsinstitut mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen nach kantonalen Ansätzen.
Für mehr Informationen oder Auskünfte können Sie gerne Herr N. Hulliger, Teamleiter Facility Management unter
Tel. +41 75 500 08 63 kontaktieren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (bitte Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome in einem fortlaufenden PDF-File) an: bewerbung.igmp@unibe.ch .
jidf920951a jit0416a jiy25a