Ihre Aufgaben
Mitarbeit bei der Recherche verschiedener Nutzerbedürfnisse des Museums z.Hd. Direktion, Architekt und Bauleitung
Begleitung und Organisation von Testaufbauten
Begleitung von Prozessen im Rahmen Ausführung, Inbetriebnahme, Aufnahme Betrieb
Kommunikation mit Fachplanern und ausführenden Spezialisten
Begleitung Behördenprozesse
Mitarbeit bei der Prüfung der Berichte und Pläne der Architekten und Fachplaner
Recherche, Vorbereitung und Redaktion von Dossiers für die Projektleitung
Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/Protokollierung von Workshops/Sitzungen
Planverwaltung & Archivierung der Pläne Fachplaner, Architekt, Bauleitung
Terminplanung und allgemeiner Schriftverkehr
Unterstützung bei allg. administrativen Aufgaben
Unterstützung bei Sanierungs- und Umbauprojekten an den Bestandsgebäuden und dem Areal der Fondation Beyeler
Erstellen von Timelines und Kostenzusammenstellungen
Produktrecherchen in den Bereichen Architektur und Design
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder technisch-kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, z.B. bei einem Generalunternehmer, in einem Architektur- oder Ingenieurbüro
Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbank)
Selbstständige, sorgfältige und sehr strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Diskretion, Fähigkeit unter Zeit- und Termindruck zu arbeiten
Affinität zu Bau, Architektur, Design
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@fondationbeyeler.ch
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