Die Kernkompetenz des ROCKEN Partners ist das Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist sie weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig.Verantwortung:Du bist die zentrale Kontaktperson für komplexe IT-Supportanfragen im First- und Second-Level - sei es per Fernzugriff, Telefon, E-Mail oder direkt vor Ort.Du erstellst und aktualisierst technische Dokumentationen, Leitfäden und Checklisten.Du beteiligst dich aktiv an der Umsetzung und Weiterentwicklung von IT-Projekten.Du richtest Arbeitsplätze sowie mobile Endgeräte ein und stellst deren Funktionsfähigkeit sicher.Du überwachst und wartest Server, Clients, Netzwerke sowie Firewall-Systeme.Du arbeitest eng mit Spezialisten für Server- und Netzwerkinfrastruktur sowie mit externen Partnern im Third-Level-Support zusammen.Qualifikationen:Du verfügst über eine solide Ausbildung im IT-Bereich, beispielsweise im Bereich Systemtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Netzwerktechnologien und deren Anwendung.Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung in der IT-Administration mit.Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.Benefits:Komfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortPrattelnKontaktLindita Hoti,+41443852132