Ihre Aufgaben als Verkaufsleiterin Deutschschweiz (60%): Führung des Teams von 5 Personen (Zürich und Basel); das Team wird laufend ausgebaut KPI Verantwortung : Rapportieren und Verfolgen von KPI’s (Umsatz, Abschlüsse, etc.). Motivation : Sie inspirieren und liefern dem Team Energie, die Ziele gemeinsam zu erreichen und kreieren eine Kultur, in der Zusammenhalt und Exzellenz co-existieren. Performance Support & Coaching: Sie begleiten das Team durch regelmässige Check-ins und geben gezieltes Feedback zur Weiterentwicklung. Sie stehen dem Team als Mentorin zur Seite und arbeiten aktiv an deren Aufgaben mit. Vertriebstrainings: Sie konzipieren und führen Schulungen zu Verkauf und Kommunikation durch. Zusammenarbeit mit Neho: Sie sind erste Ansprechperson bei komplexen Fällen und arbeiten eng mit den Verkaufsleitern von Neho zusammen. Ihre Aufgaben als Hypothekarexpertein Zürich (40%): Finanzierungsberatung von Immobilienkäufern und -eigentümern, Bearbeitung der von unseren Teams generierten Leads in Deutsch und Englisch Entwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlung mit Finanzpartnern Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung Berechnung des Potenzials für Steueroptimierung unter Berücksichtigung aller Faktoren Umfassende persönliche Betreuung jedes Dossiers und Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.) Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Begleitung Ihrer Kunden mit modernen Tools Verfolgung der Unternehmensstrategie und Erreichung der gesetzten Ziele Ausbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte für Immobilienfinanzierung Was Sie mitbringen: 5 Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse) 5 Jahre Erfahrung in einer Leadership Funktion Erfahrung in der Hypothekenvermittlung zwingend Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte von grossem Vorteil (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität) Gewinnende Persönlichkeit und Kommunikationstalent Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung Hervorragende kommunikative Fertigkeiten in Schweizer-Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Business) Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Technologische Affinität und Leichtigkeit im Erlernen neuer Tools (CRM) Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von Fristen Was wir bieten: Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzpartnern, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden Optimierte Arbeitsmethoden und Prozesse Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Computerausstattung Die Chance, direkt und konkret an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Teamevents, Tischtennis, Darts, After-Work