Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 100%, Emmen Wir suchen für unseren Kunden temporäre Unterstützung.
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
Unterstützung des Vertriebsteams bei fachspezifischen Themen
Pflege von Kunden- und Herstellerkontakten
Anlaufstelle für Anfragen zu Aufträgen, Lieferterminen und Preisverhandlungen
Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Optimierung von Prozessen und Vertiefung des Produktwissens
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position
Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Verständnis für Prozesse und präzise Aufgabenausführung
Sichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten, dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit einer offenen Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office oder bei Workations zu arbeiten
Motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
Moderne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen Zonen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697332) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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