Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.Deine Verantwortung:Verantwortung für die Verwaltung von KundenfinanzenBearbeitung von GehaltsabrechnungenAnfertigung von MehrwertsteuererklärungenMitwirkung bei der JahresabschlussgestaltungSteuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen erstellenUnterstützung bei der Betreuung von KlientenDeine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im TreuhandbereichBerufspraxis in der Treuhandbranche erwünschtErfahrung mit Abacus Software von VorteilSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschBenefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchwyzKontaktElena Walker,+41 44 385 28 84