<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: BDO People & Organisation Consulting GmbH | Ort: Aarau
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung in Führung sowie Management
- Fundierte betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse, idealerweise Anlagenbau, Automatisierung, Investitionsgütern oder SaaS-Lösungen
- Ausgeprägte technische sowie digitale Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke, Dynamik und extrovertiertes Auftreten
- Unternehmerisches Denkvermögen sowie eine erfolgsorientierte Arbeitsweise
- Entscheidungsfreude, Leadership-Qualitäten und Hands-On Mentalität
Ihre Aufgaben
- Operative (strategische) Steuerung des Unternehmens
- Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe und Einhaltung höchster Qualitätsstandards
- Verantwortung für Budget, Kostenkontrolle und Umsatzentwicklung
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung des 25-köpfigen Teams
- Durchführung von Marktanalysen sowie Erschließung neuer Wachstumspotenziale
- Aufbau und Pflege von Key Accounts sowie intensive Betreuung bestehender Kund:innen
- Organisation und effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen
- Professionelle und proaktive Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Benefits
- Hoher Gestaltungsspielraum sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Sicherer, stabiler Arbeitsplatz
- Innovatives sowie internationales Umfeld
- Kollegiale Atmosphäre mit wertebasierter Unternehmenskultur
- Modernste Arbeitsmittel
Kontakt
BDO Consulting GmbH
Mag. Birgit Meyer
Tel. +43 5 70 375 – 1494
QBC4, Am Belvedere 4 | A-1100 Wien
<< ZURÜCK
BEWERBEN