Procap ist die grösste Mitgliederorganisation für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz und bietet Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen Sozialversicherungsrecht, Bauen, Reisen, Sport, Freizeit, Bildung und Sensibilisierung an.
Wir möchten mit unseren Angeboten noch mehr Menschen erreichen. Deshalb bauen wir unsere Mittelbeschaffung aus. Als Verstärkung für unser Fundraising-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in «Mittelbeschaffung Unternehmen und Partnerschaften»
(40 % - 50 % Pensum)
Ihre Hauptaufgaben:
1. Akquise von Unternehmensspenden und Partnerschaften
2. Mitarbeit im Stiftungsfundraising
3. Gönner*innenbetreuung und Beziehungspflege
4. Administration im Bereich Fundraising
5. Datenbankpflege und Adressmanagement
6. Controlling und Auswertung der Massnahmen
Ihr Profil:
7. Identifikation mit den Zielen und Werten von Procap
8. Engagierte, gewinnende und initiative Persönlichkeit
9. Hohe Kundenorientierung, überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
10. Erfahrung im Verkauf, Telefonmarketing oder Kundendienst von Vorteil
11. Selbständige und genaue Arbeitsweise
12. Aus- oder Weiterbildung im Bereich Fundraising oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
14. Eine spannende, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
15. Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team
16. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
17. Einen zentralen Hauptarbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Olten
und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten