Verantwortlichkeiten: Verantwortung für den reibungslosen, effizienten und qualitätsorientierten Ablauf in den operativen Abteilungen des Hotels
Sicherstellung einer einwandfreien Hotelinfrastruktur
Erstellung von Einsätzplänen für alle Abteilungen
Inventur und Einkauf von jeglichem Verbrauchsmaterial
Bearbeitung von Seminaranfragen und Bestätigungen, Durchführung der Anlässe
Verantwortlicher im Reputationsmanagement
Verantwortlicher der Debitorenkontrolle, Wochenabschluss und Monatsabschluss
Überwachung des Zeitmanagement des gesamten Personals
Verantwortlicher des Kostenmanagements
Erstellung des Monatsrapports an den Vorgesetzten
Qualifikationen: Erfahrung im Bereich Hotellerie mit Schwerpunkt Hotelleitung
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA
Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Flair für Zahlen
Teamorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe
Verfügt über Führungsqualitäten
Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Biel sowie eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen. Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
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