Für eine unserer Kunden suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Position als Gehaltsadministrator/in.
Aufgabenbereich:
* Verantwortlichkeit für alle Fragen zu Gehaltsabrechnungen und Sozialversicherungen
* Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Mitarbeit bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Bereich Personalwesen und Sozialversicherungen
* Verwaltung der Mitarbeiter- und Gehaltsdaten
* Mitverantwortung für die Gehaltsadministration und die Verarbeitung der Jahresabschlüsse
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Fundiertes Fachwissen im Bereich Sozialversicherungen
* IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse MS-Office, SAP ist von Vorteil
* Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Ihre Stärken:
* Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit
* Selbstständigkeit und Durchhaltevermögen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem lebhaften und internationalen Umfeld bietet unsere Kundin an.