Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unser Kunde, suchen wir eine/n
Einkäufer 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Sie sind für den Einkauf von diversen Spezialteilen zuständig und bestellen Maschinen, Baugruppen von den Partner. Neben der Kalkulation, Kostenanalyse und das führen vom Banchmarkin, pflegen Sie die Lieferantenbeziehung, führen Preis-, Termin- und Mengenverhandlungen. Logistik ist für Sie kein Fremdwort, da Sie die Warenflüsse von Partner auf der ganzen Welt koordinieren. Mitarbeit an diversen Projekten rundet die Tätigkeit ab.
Erwartetes Profil
1. Sie verfügen eine kaufmännisch oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Einkauf oder 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
2. Versiert im Umgang mit MS-Office und den gängigen ERP Systeme
3. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil
4. Gelegentliche Dienstreisen in Europa
5. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Wenn Sie den Sinn für das Wesentliche haben und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen, sind Sie genau die richtige Person. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team in einem internationalem und zukunftsorientiertem Unternehmen.
Sind Sie interessiert?
Bei Fragen steht Gabriel Hartmann Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung 056 416 09 20