Client Manager Digital Banking Support Zürich (60%-100%)
Your role
Schätzt Du den Kundenkontakt am Telefon? Du schätzt das Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team? Möchtest Du in der digitalen Welt ständig up to date sein? Wir suchen Client Manager für die telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Digital Banking Produkten. Du wirst:
1. unseren Kundinnen und Kunden in technischen sowie applikationsspezifischen Fragen helfen
2. eine effiziente Beratung auch in bankfachlichen Anfragen zur Kontopalette und Kartensperrungen anbieten
3. deine Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
4. unsere Kunden 24/7 im Schichtbetrieb bedienen
5. Sonderarbeitszeiten werden entsprechend zusätzlich vergütet
Your team
Du arbeitest im Team Digital Banking Support im Client Solutions Switzerland (CSS) in Zürich. Das Client Solutions Switzerland (CSS) übernimmt mit über 600 Mitarbeitenden an vier Standorten über 40 Dienstleistungen. Dazu gehört der 7x24h Digital Banking Support für sämtliche Kundensegmente der Bank. Dein Hauptstandort ist Zürich, wobei CSS situativ auch Home-Office-Möglichkeiten anbietet.
Your expertise
1. Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
2. Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
3. Technisches Flair und Verständnis
4. Bereitschaft zur konstanten und selbstständigen Weiterbildung in digitalen Themen
5. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
6. Beherrschung drei der folgenden Sprachen fliessend: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
7. Empathie, Engagement und Belastbarkeit
8. Vorhandene Erfahrung im Schichtbetrieb ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. #J-18808-Ljbffr