Wir wollen dich bei uns in unserer Service Administration im Team "Telefonie" als Wir haben jede Menge toller Aufgaben fur Dich: Du bist die erste Ansprechperson fur unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primar am Telefon, aber auch per Email fur alle Fragen rund um unsere ServiceangeboteDu nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs StorungenVerrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit linksDas Erfassen von Servicevertragen und Vertragsmutationen fallt dir leichtMit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst AbschlusseAls kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespur und suchst bereichsubergreifend nach LosungenDu ubernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tatigkeiten Fur unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Uber eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmannisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Buroerfahrung (Telefonie, IT Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfugstVorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon) Tatigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringstDu die Kunden bei deiner taglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreibenIn einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschaft) so richtig heiss laufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannstEine offene, proaktive und kontaktfreudige Personlichkeit bistUber Abteilungsgrenzen hinweg in Losungen denkst