Wir sind die erfahrene Online-Partnerin für zielgruppengenaue und reichweitenstarke Multi-Screen-Werbung. Im Fokus stehen ein verlässlicher Markenaufbau und ein Targeting, das auf die Zielsetzungen der Kampagnen optimal zugeschnitten ist. Wir platzieren die Werbung dort, wo das Interesse der Nutzerinnen und Nutzer zur Botschaft passt - dazu gehören redaktionelle, hochwertige Werbeumfelder. Die Goldbach Audience (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group. Wir sind seit 2014 mit dem EDAA Trust-Siegel für vorbildliches Online Behavioral Advertising (OBA) ausgezeichnet.
Als Sales Operations Manager bei Goldbach Audience fungiert man als Schnittstelle zwischen Partner Management und Sales. Man muss alle Prozesse verstehen, vorleben und auch durchleuchten können. Es braucht Eigeninitiative und auch ein Über-den-Tellerrand-Schauen mit viel Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft. Als Sales Operations Manager bist du die erste Anlaufstelle für das ganze Team sowie auch für die restlichen Units bei Goldbach.
Das erwartet dich: Deine Hauptaufgabe besteht in der Konzeption, der Realisierung und der Weiterentwicklung der gesamten Media-Dokumentationen für unsere Werbekunden und Partner im Bereich Onlinemedien.
Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und dem Produktmanagement massgeschneiderte Kommunikationslösungen für unsere Werbekunden und Mediaagenturen.
Du bist Know-how-Träger*in diverser Anwendungstools wie Salesforce, Mediafocus, Google und vieles mehr.
Du erstellst und begleitest interne Prozesse und bist für deren Qualität mitverantwortlich.
Du machst Ad-hoc-Analysen (Kunden, Markt, Mitbewerber) für das Verkaufsteam und unterstützt es in der Vorbereitung von Verkaufsmassnahmen.
Das suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
Kreative und gleichermassen gewissenhafte Arbeitsweise.
Flair fürs Schreiben und Gestalten.
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative.
Selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Weiterbildung im Marketing, in der Kommunikation und/oder im Werbebereich von Vorteil.
Erfahrung und Know-how in der Medienbranche und speziell in den Onlinemedien (Vermarktung, Werbemittel und integrierte Einbindung) von Vorteil.
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Google Workspace.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung auf Englisch; Französisch von Vorteil.
Benefits: Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Bezahlter freier Tag am Geburtstag
Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
Dienstalter-Geschenk alle fünf Jahre
Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämie bis CHF 2'000
Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
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