Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude am direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche in der Region Neuhausen, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Callcenter-Agent/in Finanzdienstleistungen aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und Kundinnen und Kunden professionell zu betreuen.AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von Kundinnen und Kunden im Bereich FinanzdienstleistungenBeratung zu Produkten, Dienstleistungen und VertragsmodalitätenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Finanz- und VersicherungsthemenUnterstützung bei der Klärung von Rechnungen, Zahlungen und VertragsänderungenDurchführung von Outbound-Anrufen für Terminvereinbarungen oder ProduktinformationenDokumentation von Kundenanliegen und Pflege der Kundendaten im CRM-SystemZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur effizienten LösungsfindungSicherstellung eines professionellen, lösungsorientierten und freundlichen KundenserviceProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der FinanzbrancheFreude am telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenService- und lösungsorientierte Denkweise mit hoher EigeninitiativeSicherer Umgang mit digitalen Tools, CRM-Systemen und MS OfficeDiskretion und Sorgfalt im Umgang mit sensiblen KundendatenTeamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen SituationenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch, Englisch) von VorteilFlexibilität hinsichtlich SchichtdienstenVorteileAttraktive Vergütung mit Bonusmöglichkeiten für herausragenden KundenserviceUmfassende Einarbeitung und gezielte Schulungen für einen erfolgreichen EinstiegModerne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und neuester TechnikVielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensEin wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697581) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.